Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Dougie, male

D-Wurf vom 22. Oktober...

Platzhalter

querida-catpics_gleich_sverre

Herz-80

sverre_thumb

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

nr-5__amber_bubc

bub_5_quad

Platzhalter

dougie

Platzhalter

nr 5 b

Platzhalter

dougie 150

Platzhalter

Platzhalter

dougie150a

dougie150

dougie1513

dougie 8 wochen

dougie hp 9 w

Platzhalter

hp dougie 10 w

hp dougie 11 m

12  w dougie

dougie 13 w1

dougie kl

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Dougie    zieht nach Berchtesgaden in die Cattery vom Bergwald

auch mit unserem kleinen Knutschbär schließt sich wieder ein Kreis wir freuen uns sehr das Dougie in Zukunft bei Maria wohnen wird. Wir hoffen das sie an ihm genauso viel Freude haben wird, wie wir an unseren Copper den sie aufgezogen hat

auch der Knutscher ist wohl behalten in Berchtesgaden gelandet ( Gott sei dank die Straßenverhältnsse waren nicht so toll und Unfälle nach München hatten sich auch gehäuft) und vermissen tut er mich anscheinend überhaupt nicht, hinter dem Bild sind schon neue Bilder mit seinem Kumpel Ché zu sehen

jan12 029

amber - non-agouti

Michael Douglas  fand ich als Kind schon toll.

19122011dougie mit zwei schwänzen

der kleine Spatz

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter