Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Informationen über...

...unser Kittenzimmer...

Kittenzimmer2-1

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow.

Wir haben für unsere Kitten für ihren ersten Lebensabschnitt ein extra Kittenzimmer in unserem Haus eingerichtet.
Hier habe ich auch schon vor der Geburt des A-Wurfes mit der werdenden Mama geschlafen.
Natürlich durften auch alle anderen Vierbeiner mit ins Zimmer.

Generell ist dieses Zimmer als Absicherung für mich gedacht, wenn ich vormittags zur Arbeit bin. Damit Ronja sich nicht ein Kitten zum Liebhaben und Abschlecken klaut oder die Mama mit den Babys von den anderen Katzen genervt wird, bzw. der große Futterklau von Babyfutter anfängt.

1kittenzimmer

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow.

Die Trolle wuchsen und gediehen, Querie war so eine aufmerksame Mutter. 
Alle anderen Vierbeiner waren gleich schon mal mit im Kittenzimmer und durften in die Wurfkiste schauen.
Ronja war ganz begeistert, legte sich als guter Wachhund Nachts gerne in die Zimmertür und stand sofort auf wenn ein Kitten sich rührte. Auch Nahele ließ es sich natürlich nicht nehmen auch schon mal probehalber die Mutterrolle einzunehmen und die Kitten zu putzen

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter