Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

In Erinnerung...

Jede Freude ist auch meist mit Leid verbunden:

So haben wir uns auch schon von einigen Vierbeinigen Mitbewohnern trennen müssen.

Barny

Barny unser erster Hund litt plötzlich an Nierenversagen und wir haben ihn, trotz großer Bemühungen innerhalb von 4 Tagen einschläfern müssen.. Seine Schwester Ronja lebt immer noch bei uns.

Magnus

Magnus1

Unseren Norwegerkater Magnus mussten wir wegen Krebs leider einschläfern lassen. Er hat eine sehr große Lücke bei uns hinterlassen. Er war die perfekte Anfängerkatze und hat uns unsere Fehler am Anfang nicht übelgenommen. Er lebte nach der Diagnose noch 6 Monate bei uns und selbst bis kurz vor sein Ende war er immer gutgelaunt und hat alle bemuttert.

Magnus2

Magnus3

Magnus4

Bamboo

bamboo

2006 kam der kleiner Maine Coon Kater Bamboo zu uns. Leider durfte er nur 10 Tage mit uns zusammen leben , da er wegen FIP eingeschläfert wurde. Aber selbst in dieser kurzen Zeit hat er uns so viel Freude geschenkt, daß die Erinnerung an ihn immer noch schmerzt.

bamboo2

Snörri

snoerri800

Auch wenn Snörri nicht bei uns gelebt hat, bekommt er hier einen Platz bei uns, denn wir werden Ihn immer im Herzen behalten.

Leb wohl kleiner Eisbär, wir werden uns alle irgendwann wieder treffen.

Mein Papa

Dieses Jahr ist wieder ein Jahr was ich am liebsten auslöschen würde, aber es geht halt leider nicht.

Neben der großen Freunde über unseren ersten Nachwuchs haben wir wieder ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen müssen.

Die Bilder von unseren Katzenbabys konnte ich meinen Vater noch zeigen, mehr leider nicht mehr.

Aus unserem C Wurf  - meine Cara Mia

Wir waren überglücklich bei dem C-Wurf war ein Amber Nonagouti Mädchen dabei - mein größter Traum überhaupt.

Sie war perfekt aber es sollte nicht sein . Sie durfte keine 24 Stunden leben und ist in meinen Händen eingeschlafen kurz bevor wir beim Tierarzt waren. Sie hatte anscheinend doch zuviel Fruchtwasser geschluckt.

Wer mich kennt weiß wie ich traure und leide. Lebwohl kleine Maus Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen behalten.

cara mia

Dies sind Bilder kurz nach Ihrer Geburt.

18.05.2011

Wieviel Leid erträgt der Mensch?????

Heute ist unsere Hündin Ronja eingeschlafen nun ist sie bei Ihrem Bruder Barny.

Auch bei ihr ist es ein Nierenversagen gewesen wie bei ihm.

ronja kleinronja zum drucken

20.07.2011

Dieses Jahr ist wieder ein Jahr der Abschiede unsere Seniorin Bine hat uns auch verlassen. Sie hinterläßt eine sehr große Lücke bei Allen. Sie hat immer alle geputzt und erzogen beim Klo gehen ( nicht zuscharren hat sie gleich gemaßregelt)

bine hp

24.10.2010

Bengt pa Elgsporet ist leider auch verstorben. Er ist im Frühjahr den Besitzern entwischt und wurde wahrscheinlich von einem LKW angefahren. Die Op’s hat er gut überstanden gehabt. So daß wir alle dachten es geht ihm wieder gut. Leider hatte er aber anscheinend auch noch Innere Verletzungen gehabt die nicht erkannt wurde.

Das ist es schließlich, wozu Tränen da sind.

Eine Möglichkeit für die Seele zu bluten.

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter