Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Außengehege...

...gesicherter Freilauf in unserem Garten...

1außengehege

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow.

https://picasaweb.google.com/115056531357352294916/AuEngehegeMitHutte#

ein Link zu weiteren Bildern aus unserem Gehege

Unsere Katzen genießen ihren gesicherten Auslauf bei uns im Garten auf ca. 45 m². Wir haben eine überdachte Terrasse mit kleinem Rasenstück und einem kleinen Gartenteich. Auch auf unserem Holzvorrat für den Kachelofen wird fleißig von den Katzen geturnt bzw. hochgeklettert und dabei auch die Krallen gewetzt.

Der Außenbereich ist mit Rankgittern und Fischereinnetzen jetzt seit 2001 gesichert und wir haben keine Ausbrüche gehabt.

Für Ronja hat mein Mann eine Hunde-Mensch-Schleuse gebaut, sodass wir und der Hund auch in den restlichen Garten gehen können.

Einen Außenkratzbaum für die Miezen und den Catwalk zu der Hundeschleuse hat mein Mann entworfen und nach liebevoller Quengelei von mir auch gebaut.

Ideen habe ich noch für ganz viele Projekte, die mein Mann für unsere Katzen dann verwirklichen darf...
Oder ich muss mir wieder ein anderes, handwerklich begabtes Opfer suchen, welches meinen Spleen dann ausführt.

Hier wird gespielt, sich versteckt und vor allem und am liebsten die Passanten beobachtet.

Vor allem die Kindergartenkinder, die vorbei laufen haben es den Katzen angetan, wenn sie immer nach dem “Fuchs” (unserem Cooper) Ausschau halten.

Einen sehr  schönen Katzengarten hat auch unsere Freundin Sabine - wo jetzt Austin und Ait rumtollen mit ihrem Papa Björn und dem Opi Joschi.

www.kattepukkel.de/html/katzengarten.html

und hier hat Sabine ganz viele wunderschöne Beispiele im WWW gefunden

http://www.kattepukkel.de/html/freilaufwohnungshaltung.html#Beispiele

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter