clearpixel 

... reich mir Dein Pfötchen

Tierkommunikation und Therapeutic Touch
Energiearbeit mit Tieren

a_pfote_kl_hp

Erfahrungen

Kann es jeder lernen?

Wer bin ich?

Wem wurde bereits geholfen?

 

Preise

Impressum

Datenschutz

Wer bin ich ???

Geboren und aufgewachsen in Coburg im schönen Oberfranken. Als Kinder durften wir außer Vögel und Fische keine Tiere haben, da meine Mutter schwer Asthma krank war. Unsere erster Hund zog bei meinem Mann und mir ein als ich wußte das ich nur noch halbtags arbeiten gehe, da ich ihn nicht den ganzen Tag allein lassen wollte. Eine Schwester von ihm zog nach einige Jahre später dann noch bei uns ein. Unsere erste Katze kam vom Tierschutz - ein Norweger der unsere Liebe zu dieser Rasse entflammt hatte. Da auch er nicht alleine unter Hunden bei uns leben sollte folgte bald eine Gefährtin für ihn. 2008 zog mein Traum - ein Norweger in der Farbe Amber bei uns ein. Durch ihm sind wir auch zur Katzenzucht gekommen.

Da es mich eigentlich schon interessiert hat mehr zu wissen, als ob mein Tier Hunger hat oder spielen will habe ich dem Vorschlag meiner Schwester zugestimmt und habe 2010 eine Seminar für Tierkommunikation mit ihr besucht.

Es folgten ein Kurs über Therapeutic Touch. Weiter Kurs die mit Energiearbeiten verbunden