clearpixel 

... reich mir Dein Pfötchen

Tierkommunikation und Therapeutic Touch
Energiearbeit mit Tieren

a_pfote_kl_hp

Erfahrungen

Kann es jeder lernen?

Wer bin ich?

Wem wurde bereits geholfen?

 

Preise

Impressum

Datenschutz

Wem wurde bereits geholfen

 .Man bekommt den Führerschein - kann man deshalb aber schon gleich perfekt Autofahren?

Ich habe es gehandhabt: 2010 habe ich den Kurs für Tierkommunikation belegt und sozusagen bis heute geübt.

Meine Übungstiere kamen aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis hier war die Anwendung immer kostenlos mit der Bitte mir alles genau zu schildern in Bezug auf Kontaktaufnahme und Veränderungen an den Tieren. So konnte ich lernen und meine Fähigkeiten auch verbessern.

Geholfen wurden so unter anderem einem Pferd mit Problemen, zwei entlaufen Katzen wurden zurückgeführt, ein Hund ebenso. Unreinheit/Verstörtheit bei einer Katze aus dem befreundeten Züchterkreisen wurden erfolgreich aufgelöst. Vertrauensaufbau bei einer Katze die immer verschwand sobald Besuch kam ( direktes Steicheln ist noch nicht möglich, aber die Katze kommt mittlerweile und setzt sich mit zum Besuch und läßt sich vom Besitzer streicheln) Auffinden von Schmerzenquellen ( hierbei wurde dann vom eigenen Tierarzt des Besitzers die richtige Lösung für das Tier gefunden - auch hier wurde Unsauberkeit mit beseitigt)

Tierkommunikation ist immer nur als “Spürhund” sozusagen zusehen, kommen die Probleme aufgrund von Körperlichen Gebrechen ist immer ein Tierarzt oder Tierheilpraktiker mit hinzuzuziehen.