Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Kuscheln...

...love is in the air...

Love1

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow.

schrulli

betty

abby

bine

querie

schrul

mäuse

...Weihnachtsdeko-Belastungstest...

weih1

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow.

Austellungsergebnisse

Natürlich sind wir stolz, wenn unsere Katzen Titel und Preise gewinnen, wir werden in Zukunft auch immer mal wieder etwas bei den News vermerken oder bei den Einzelnen Katzen wenn ein neuer Titel errungen wurde. Eine einzelne Aufstellung über jede Ausstellung werde ich nicht weiter führen denn ich glaube kaum das es Viele interessieren wird - wer - wann und wie abgeschnitten hat - falls doch kann ich gerne in meinen Unterlagen oder der Vitrine nachschauen *g*.

Cooper

08.03.2008 Höchstadt V 1

14.09.2008 Haibach HEC EX 1, nominiert f. Best in Show , CACP

21.09.2008 Garching SDRV EX 1 , CACP

13.12.2008 Forchheim CACP, nominiert f. Best in Show

07.02.2009 Regensburg CACIP 2x, nominiert f. Best in Show, und worauf wir und seine Züchterin sehr stolz sind:

BEST IN COLOUR

28.02.2009 Pößneck CACIP 2x, nominiert f. Best in Show,

BEST IN SHOW

28.11.2009 Hilpoltstein CACIP, CABIP, nominiert für Best in Show Semilanghaar Kastrat männlich 

Querida

14.09.2008 Haibach BIV, EX 1

21.09.2008 Garching EX 1

13.12.2008 Forchheim EX 1 nominiert f. Best in Show

07.02.2009 Regensburg CAC

28.02.2009 Pößneck CAC 2x, Sonderpreis worauf wir sehr stolz sind , CACIB

Nahele

14.09.2008 Haibach EX 1

21.09.2008 Garching EX 1, nominiert f. Best in Show

13.12.2008 Forchheim EX 1, nominiert f. Best in Show

07.02.2009 Regensburg CAC, nominiert f. Best in Show

28.02.2009 Pößneck CAC 2x, CACIB

Abigail

28.11.2009 Hilpoltstein CACJ

Annika

28.11.2009 Hilpoltstein CACJ, nominiert f. Best in Show Jungtier 6-9 Monate weiblich, in der Patt-Entscheidung unterlegen

Walluscheck und Cooper auf der Jagd nach dem Blechbembel

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow.

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter