clearpixel 

... reich mir Dein Pfötchen

Tierkommunikation und Therapeutic Touch
Energiearbeit mit Tieren

a_pfote_kl_hp

Erfahrungen

Kann es jeder lernen?

Wer bin ich?

Wem wurde bereits geholfen?

 

Preise

Impressum

Datenschutz

Kann es jeder lernen ?

Generell muß man sagen ja. Denn jeder trägt auch die Fähigkeit dazu in sich selbst. Leider wurde es uns aber im Laufe der Zeit durch Erziehung und Umfeld “aberzogen” auf sein eignes Inneres zu hören.

Ich hatte das Glück in Barbara Marcucci eine Erfahrene Lehrerin gehabt zu haben, die sehr gut einen auf den Weg zur Tierkommunikation bringen kann. Auch ich habe am Anfang gezweifelt das eine Kontaktaufnahme zu einem Tier was nicht direkt vor mir sitzt ja nie klappen kann. Aber eine kleine Übung am Ersten Kurstag hat allen Kursteilnehmern sozusagen die Augen und die Ohren geöffnet.

Ich bin ein Mensch der sehr gut erklären kann, dies aber nur mit meinen Eigenen Worten, deshalb werde ich nie Kurs geben. Kann aber Frau Barbara Marcucci jedem nur wärmstens empfehlen. Denn bei solch einem Kurs muß auch die Chemie stimmen sonst bringt es nichts für den Kursteilnehmer.

Kontakt zu Frau Barbara Marcucci können sie aufnehmen über:

babsi banner1