Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

B-Wurf...

...vom 24. März 2010...

Nahele

Herz-80

Björn

Platzhalter

Platzhalter

Der Stammbaum des B-Wurfs bei pawpeds, GSD-IV-frei, beide Elterntiere hcm normal geschallt

Bentje

Black Betty

Platzhalter

Barnaby

Platzhalter

Bengt

Platzhalter

Platzhalter

Bentje

Black Betty

Barnaby

Bengt

Platzhalter

Bentje

Black Betty

Barnaby

Bengt

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

GSD-IV-frei: Die Großeltern mütterlicherseits, Højmarkens Vaini Joulua und Ice-Bear vom Arlesbrunnen und die Großeltern väterlicherseits, Quo Vadis av Barnedroem und Baltimoor’s Black Cola sind GSD-IV-frei getestet

Beide Elterntiere, Højmarkens Nahele und Björn av Barnedroem sind hcm-normal geschallt vom zertifizierten Kardiologen

Statuserklärung

frei

das Kitten sucht noch ein neues Zuhause,
Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht

angefragt

dieses Kitten hat einen Interessenten der sich unverbindlich vormerken ließ,
wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin,
weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht

option

das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,
da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde,
weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht

reserviert

ein Interessent des Kittens hat sich nach dem Besuchstermin Bedenkzeit gewünscht,
jedoch sind Anfragen für dieses Kitten weiterhin erwünscht

vergeben

eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet,
das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden

Sie sind da, Sie sind da.

Nahele hat mich ganz schön auf die Folter gespannt.

Nach den beiden Mädels wurde erstmal ein "kleines" Päuschen eingelegt, bis dann noch die zwei roten Kater zu Welt kamen.

Für mich war die zweite Geburt in unserer Cattery noch spannender, da mein "Baby" Nahele selbst Babys bekam.

Da sie bei Queries Wurf ja schon bei fast allen Sachen mitgewirkt hat, betreut sie Ihre eigenen Babys sehr souverän.

hilfe-1

Hilfe - nicht nur ich könnt’ sie fressen...

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow

4.4.2010 - neue Bilder in Lyteshow angefügt

hammy001

B-Wurf pa Elgsporet

Klick auf das Bild öffnet eine Lyteshow

2105mini002

Platzhalter

Platzhalter

line

Platzhalter

 

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter

Platzhalter