clearpixel 

... reich mir Dein Pfötchen

Tierkommunikation und Therapeutic Touch
Energiearbeit mit Tieren

a_pfote_kl_hp

Erfahrungen

Kann es jeder lernen?

Wer bin ich?

Wem wurde bereits geholfen?

 

Preise

Impressum

Datenschutz

Tierkommunikation

Bei Tierkommunikation handelt es sich schlicht und ergreifend um Telepathie. Man braucht keine »Gabe« um telepathisch kommunizieren zu können. Es handelt sich um eine Fähigkeit, die wir alle von Geburt an in uns tragen. Von Geburt an werden wir jedoch in unserer Kultur dazu angeleitet, die verbale Sprache zu benutzen und unserer Intuition wenig Bedeutung zukommen zu lassen. Im Grunde können Sie sich niemals wirklich sicher sein, ob es gerade eben Ihr eigener Gedanke war, Ihrem Tier ein Leckerchen zu geben. Tierkommunikation ist kein Hokuspokus, wie viele glauben und lässt sich mit der Quantenphysik logisch erklären.

Bei vielen Menschen scheitert die Fähigkeit zur Tierkommunikation schon am ständigen anerzogen Hinterfragen. Viele Menschen gehen einfach davon aus, daß man mit Tieren nur deshalb nicht telepathisch kommunizieren kann, weil sie dumm sind, nicht denken und keine Gefühle haben.

Viele Menschen nehmen die Dienste eines Tierkommunikators(in) in Anspruch, weil sie ein spezielles Problem mit ihrem Tier haben und sich einfach nicht mehr weiter zu helfen wissen. Zum Beispiel geht es um den Hund, der nicht mehr nach draußen will oder eine  Katze, die plötzlich unsauber wird. Mit Hilfe von Tierkommunikation können Gründe für körperliche Probleme aufgespürt oder Krankheiten entdeckt werden, die dann ggf. von einem Tierarzt oder Heilpraktiker weiter behandelt werden.

Viele Tierbesitzer möchten auch einfach nur so wissen wie es ihrem Tier geht oder wie man die Lebenssituation für sein Tier verbessern kann. Oder man möchte dem Tier eine Entscheidung mitteilen - z. B. den Einzug eines neues Tiergefährten. Die Gründe für Tierkommunikation sind sehr umfangreich sei es nun über die Abfrage des Allgemeinbefinden bis zur letzten Frage - der Sterbebegleitung .
 ( Sterbebegleitung wird an dieser Stelle bewußt nicht angeboten)

Bei der Suche nach entlaufenen Tieren kann Tierkommunikation ebenfalls sehr hilfreich sein.

Vom Grundprinzip wird jeder Kommunikator/in auf gleiche Weise mit dem Tier in Kontakt treten. Bei der Wahl des Richtigen sollte man mit Bedacht vorgehen. Seit die Tierkommunikation in den letzten Jahren einen regelrechten Boom in Deutschland erfahren hat tummeln sich viele schwarze Schafe auf dem Markt.

Aber wie den Richtigen  finden ????

Eben auch hier ist es eine Frage der “Chemie” welche man gleich beim ersten Telefonat spüren kann. Ein Besitzer der der Tierkommunikation negativ gegenüber steht und nur halbherzig die Erlaubnis ( ja die muß der Besitzer dem Kommunikato/in geben) zu kommunizieren gibt wird kaum Ergebnisse bekommen können.